Kinderhypnose; mit Spass zum Lernerfolg!

Kinderhypnose nutzt die Fantasie der Kinder und kann ihnen gute Gefühle, Spass am Lernen und der Schule vermitteln. Lernschwächen oder -Blockaden hängen meist mit Unlust und wenig Motivation zusammen.

In der Traumwelt gibt es da hervorragende Möglichkeiten, mehr Motivation und Spass am Lernalltag zu vermitteln!

Durch die Kinderhypnose Fehlverhalten verändern!

Die Fantasie der Kinder ist beinahe grenzenlos. Die Kinderhypnose nutzt dies und lässt Kinder in ihrer Fantasie Bilder und Szenen erleben. Diese können eine nachhaltige, positive Auswirkung auf die Wirklichkeit haben.

So lassen sich Nägelkauen, Stottern, Bettnässen und noch so einiges mehr, einfach und in der Regel auch mit wenigen Sitzungen auflösen! Auch falsche Essgewohnheiten (Gewichtsreduktion) können häufig ganz einfach positiv abgeändert werden!

Kinder und Sport

Schule, Sport, Instrument, "Kind sein", all dies sollte in den Jugendjahren Platz haben und trägt nachhaltig zur Prägung der Kinder bei. Häufig ergeben sich dabei aber Überschneidungen und Konflikte.

Führt der Weg beispielsweise in den Leistungssport, gilt es diesen massgeblich zu forcieren. Die Schule bleibt noch wichtig, aber die anderen beiden Faktoren verkümmern. Damit es nun nicht zu Fehlverhalten kommt, kann dank der Kinderhypnose Motivation, Beharrlichkeit, Fokussierung, Erfolgsgedanke, etc. gefördert und verankert werden. 

"Die einfachste Seifenblase kann die Schönste sein"

© 2023 by happy-hour.ch