MEINE MOTIVATION

Der Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns!
Bei einem vor Jahren abgeschlossenen NDS in Leadership & Management, habe ich erkannt, dass mir Menschen und deren Wohlergehen sehr wichtig sind. Über Hypnose und Mentaltraining kann ich einfach und wirkungsvoll helfen und unterstützen.
In den verschiedenen Ausbildungsmodulen konnte ich feststellen, dass Hypnose eine sehr effiziente Möglichkeit ist, Ängste, Phobien und allgemeine Blockaden aufzulösen. Die vielseitig einsetzbare Sporthypnose und die Behandlung von Ängsten sind meine Lieblingsbereiche. Ebenso erfreut mich die Arbeit mit Kindern in der Kinderhypnose.
Profitieren auch Sie und gehen Sie auf die Siegerstrasse!
Sport hat mich mein ganzes Leben begleitet. Als Handballspieler und später als Concours-Reiter waren mentale Fähigkeiten immer sehr gefragt. Der entscheidende Wurf vom Penalty-Punkt, oder in einer schwierigen Lektion "kühlen Kopf" bewahren, Faktoren die über Sieg und Niederlage entscheiden.
"Die Persönlichkeit erkennt man im Sport!"
Heute, als Coach einer Nationalmannschaft im Behindertensport, profitieren die
Spieler von meinem Wissen.
Nützen auch Sie diese Gelegenheit und werden Sie Gewinner.
M an  M uss  M enschen  M ögen!
Eine meiner Lebensweisheiten. Und genau deshalb fühle ich mich heute mit meiner Tätigkeit am rechten Ort. Ich lebe Behandlungen und Coachings aus Leidenschaft. Ihre Ängste und Blockaden sind meine Herausforderung.
M M M M, ich lebe meine Lebensweisheit!

© 2023 by happy-hour.ch